Einladung zum Geburtstag

Liebe Freunde der hautnah erlebten Kleinkunst, ja – die Zeit in der wir leben ist anders.

Anders als wir uns das vorstellen konnten – obwohl, wer sich mit Science-Fiction auskennt, dem ist jetzt wohl nichts fremd.

 

Wer nicht wagt... und soweiter und soweiter...lange Rede, kurzer Sinn:

am 7. Juli wünsche ich mir zu meinem Geburtstag Gäste, die einen Teil des Abends mit mir genießen, genau gesagt 77 Minuten.

Volker Kukulenz und ich wagen uns auf die Bühne im großen Saal und das Programm heißt 'Ich will Zeit'

Die Kulturwerkstatt bescheinigt, daß alles eingekastet und verlaufwegt ist, sodass der Abstand anständig gewährleistet ist.

Desweiteren versorgt die Lüftung im Saal, der normalerweise für 600 Personen ausgelegt ist, nun 100 Personen mit Frischluft. Alte raus - neue rein.

 

Als Geschenk wünsche ich mir, daß Ihr eine Eintrittskarte für 17,-€ per hier auf der Seite oder per e-mail bei mir bestellt. Gleich mit Kontaktdaten versehen, dann geht's beim Einlass an der Kasse gleich schneller :O)

 

Soweit der Plan.

 

Vielleicht muss ich den noch am Morgen des 7.7. widerrufen...

Verrückte Zeit in der wir leben- aber wir machen das beste draus!